Sabaal Ibn El Sayed

  • El Sayed x Eastern Charm
  • Vollblutaraber Wallach
  • Geb.: 07.03.1991
  • Farbe: Braun
  • Züchter:

Sabaal Ibn El Sayed, ein sanftmütiger Riese mit viel Temperament und einem Herz aus Gold. Er kam fast zur gleichen Zeit in den Besitz von der Familie Schläpfer wie Mogambo Ibn Munim und verbrachte fast sein ganzes Leben zusammen mit seinem Kumpel auf den Weiden vom Gestüt EMAJ. Er ist ein außergewöhnlich imposantes Pferd, das sich unter dem Sattel beeindruckend zu präsentieren wusste, sowie ein wertvoller Kamerad und Freund für die ganze Familie.

El Sayed Mohafez Elitehengst Ibn Moniet el Nefous Morafic
Moniet el Nefous
Ahroufa Ibn Fa-Serr
Bah Roufa
Salima Kaisoon Elitehengst Nazeer
Bint Kateefa
Salha Sameh
Saklawia II
Eastern Charm Eastern Magic Touch of Magic Indian Magic
Indian Diamond
Niran Jaleel
Nisan
Desert Magic Magic Fire Crystal Fire
Silindra
Rahdella General Grant
Raftanza

Fotos: © J.Müller, Archiv Schläpfer