Dayjshan

  • Cavalli x MZ-Djlshada
  • Vollblutaraber Wallach
  • Geb.: 05.04.2019
  • Farbe: Braun
  • Züchter: Gestüt EMAJ, E.M.CH. Schläpfer
  • Dayjshan ist ein starker und robuster Wallach mit einem vorwitzigen und neugierigen Gemüt. Die letzten zweieinhalb Jahre verbrachte er im Herdenverband auf der Fohlenweide und durfte seine Jugend ohne Sorgen und Stress, mit bestem, sozialem Umfeld geniessen. Dayshan ist ein sehr vielversprechendes zukünftiges Reitpferd, das gesund aufwachsen durfte. Er wird ähnlich wie sein Bruder Don Juan ein eher grosses Pferd werden. Er hat schwungvolle Gänge, einen kompakten Körper und ein solides Fundament.

Cavalli DA Valentino Versace Fame VF
Precious As Gold
DA Love Padrons Psyche
Magnifficaa FA
Aspyn Padrons Psyche Padron
Kilika
RS Ashley Majestic Bey
Priceless Profile
MZ-Djlshada QR Marc Marwan Al Shaqab Gazal Al Shaqab
Little Liza Fame
Swete Dreams Magic Dream CAHR
Kouream De Ment
MZ-Djamira Shaklan Ibn Bengali Prämienhengst FS Bengali Elitehengst
L.M. Sadunga Prämienstute
W.A. Djambala Elitestute Kapitol
Djubnavala

Fotos: © M.Groger