Nashanji Al Shabanu

zu verkaufen
  • Invictus x Norah El Perseus
  • Vollblutaraber Wallach
  • Geb.: 09.06.2019
  • Farbe: Schimmel
  • Züchter: Gestüt EMAJ, E.M.CH. Schläpfer
  • Nashanji ist ein starker, robuster und sehr eleganter Wallach mit einem liebevollen und neugierigen Gemüt. Die letzten zweieinhalb Jahre verbrachte er im Herdenverband auf der Fohlenweide und durfte seine Jugend ohne Sorgen und Stress, mit bestem sozialem Umfeld, geniessen. Nashanji ist ein sehr vielversprechendes, zukünftiges Reitpferd, das gesund aufwachsen durfte. Er wird ähnlich wie sein Bruder Nabucco ein grossrahmiges und gangstarkes Pferd werden.

Invictus Cavalli DA Valentino Versace
DA Love
Aspyn Padrons Psyche
RS Ashley
Althea Ajman Moniscione WH Justice
Anthea Moniscione
Naama Della Vigna Alaa Al Din
Raissa della Vigna
Norah El Perseus Perseus El Jamaal Ali Jamaal Ruminaja Ali
Heritage Memory
Perfectshan SRA Bey Shah
Lady Tanzeer
Niharra El Jamaal Ali Jamaal Ruminaja Ali
Heritage Memory
Naharra El Shaklan Elitehengst
Niharra

Fotos: © M.Groger